Liebe Gäste,
herzlich willkommen im Gasthaus GERBL.

Traditioneller Gastlichkeit, der fühlen wir uns ganz
und gar verbunden. Als Wirtin und aktive Jägerin versteht es sich von selbst, dass auf unserer Speisekarte stets frisches Wild aus der heimischen Jagd sowie Fleisch und Fisch aus der Region angeboten werden. In der Schwammerl-, Spargel- und Kürbiszeit verwöhnen wir unsere Gäste mit herzhaften Schmankerln. Dazu wird gerne ein Glaserl Wein oder ein frisch gezapftes Trumer Bier getrunken.
Daneben gibt es auch Fixpunkte wie den „Schweins-bratensonntag“ oder die hausgemachten Nudeln, auf die wir sehr viel Wert legen. Besonders stolz sind wir auf unsere Stammgäste, die uns das ganze Jahr treu sind. In unserem Wirtshaus wird in geselliger Runde gerne Karten gespielt und musiziert. Aus diesen Gründen sind wir auch schon seit den Anfängen Mitglied beim Verein für "Salzburger Wirtshauskultur". Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns, guten Appetit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr Gasthaus GERBL - Team!